Fotos

Eine Auswahl von Fotos, die ich mit einer Digitalkamera geschossen - und mit Photoshop entwickelt (und manchmal auch etwas bearbeitet) habe...

Blumen (am Fenster und im Freien, 2001 - 2012)   Blumen (von Nahem, 2008 - 2011)

Serie: Wald I (Sauerland) (2011)   Serie: Wald II (Sologne) (2011)   Serie: Wald III (Terschelling) (2011)   Serie: Wald IV (Yosemite) (2012)

Jede Fotogalerie besteht aus einer Seite mit Vorschaubildern und einer Ebene mit größeren Einzelansichten und Metadaten, der Albumansicht. Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Albumebene. In der Albumebene gibt es einen Navigationsbereich im oberen Teil der Seite für den Wechsel von Bild zu Bild. Die Einzelansichten der Bilder sind mit einer überlagernden Ansicht verknüpft, bei der mit dem Lupenzeiger zwischen verschiedenen Anzeigegrößen gewechselt werden kann.

Weitere Galerien mit Fotos von mir (und teilweise von anderen) sind auf photo.kymbala zu sehen, einer Schwesterseite von kymbala.